FDS-Glitzerschrift

BANDINFO

Soul – Pop – Funk … für jedes Event den richtigen Ton. Bandgründung 1999 in Kaiserslautern/Mannheim

FROM DA SOUL – das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die (nicht nur) deutschen Bühnen unsicher macht.

Ende 1999 wurde FROM DA SOUL von der Sängerin Tina Skolik ins Leben gerufen und schon das 2. Bandjahr stand für die Band ganz im Zeichen der Bretter, die die Welt bedeuten. In inzwischen über mehreren hundert Auftritten stellte FROM DA SOUL seine Live-Stärke unter Beweis.

Kennzeichen der powergeladenen Show von FROM DA SOUL ist der bekannte „überspringende“ Funke, der die Konzerte nicht zu einer Musikpräsentation, sondern zu einer gemeinsamen Party werden lässt. FROM DA SOUL vermag es mit seiner Mischung aus Bühnenpräsenz, ansteckendem Groove und musikalischer Livepower den Konzertgraben zu überwinden und die Brücke zwischen Band und Publikum zu schlagen.
Umso bewundernswerter, da FROM DA SOUL sich nicht ausschließlich auf die sogenannten, immer wieder gern gehörten „Gassenhauer“ verläßt, sondern mit aussergewöhnlichen Songs, wie z. B. von den „Brand New Heavies“, „Incognito“ oder „Jamiroquai“ immer wieder das Publikum verblüfft.

Eigene Interpretationen – aber keine eigenen Stücke – gibt es bei FROM DA SOUL Konzerten zu hören. Und das mit einer so riesigen Menge Spaß, als hätten Sie den „Fun-Faktor“ mit Schöpflöffeln „gefressen“.

FROM-DA-SOUL-2019a_2

VIDEO PLAYLIST

FACTS

Mitglieder: 6
Musik Genre: Soul
Art der Musik: Coverband
Heimatstadt: Kaiserslautern/Mannheim
Webseite: www.fromdasoul.de
Facebook: facebook.com/fromdasoul
YouTube: youtube.com/user/FromDaSoulVideo
Kontakt:
Martin Müller
E-Mail: martin@fromdasoul.de

NACHRICHT AN DIE BAND